Bittere Heimniederlage unserer 2. Mannschaft gegen Saubach

SC 07 Heiligenwald 2 – SG Saubach 2                            0 : 7  (0 : 2)

Nach dem Auswärtsspiel gegen Borussia Eppelborn empfingen wir am 11.10.20 mit Saubach eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen.

Unsere Jungs versuchten von Beginn dem Gegner das Leben schwer zu machen. Den ersten Rückschlag gab es, als dem Gast ein Elfmeter zugesprochen wurde, welcher auch verwandelt wurde. Dies veränderte die positive Einstellung unserer Jungs aber keinesfalls. Wir versuchten uns weiter, hatten auch die eine oder andere Chance. Saubach erzielte mit der zweiten wirklichen Chance dann das 0:2.

Nach der Halbzeit ließ Saubach den Ball besser zirkulieren, wobei wir aber bis zur 70.Minute alle Chancen vereitelten. Danach spielte Saubach sich in einen Rausch und erhöhte bis zum Schluss auf 0:7. Unsere Mannschaft war die letzten Minuten ohne wirkliche Chance.

Unsere Mannschaft hat ihr Bestes gegeben, konnte aber gegen aktuelle/ehemalige Verbandsligaspieler auf Dauer nicht mithalten.

Aufstellung: Tim Deckelnick, Marc Brück, Marius Salm, Dennis Ecker (46. Fabian Eberle), Justin Reinert (75. Tim Jene), Tim Stuppi (70. Niklas Nehren), Thorben Keller, Maxi Schorr (46. Jakob Klein), Simon Schell, Jonas Steinmetz