B-Jugend IKK-Südwest Kreispokal
In einem über 85 Minuten umkämpften und spannenden Spiel gewann die SG Merchweiler etwas überraschend mit 3:2 den Kreispokal.
In der 3. Minute ging die SG Merchweiler nach einem Eckball in Führung. Eppelborn zeigte sich keineswegs geschockt und übernahm die Spielkontrolle. Nach einem guten Spielzug gelang der Ausgleich und es sollte für Eppelborn nach 30 Minuten noch besser kommen 2:1. Nach dem Rückstand kam Merchweiler besser ins Spiel und scheiterte mit einem schönen Schuss aus knapp 25 Meter am Pfosten.
Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste und Merchweiler konnte schnell den Ausgleich erzielen . Diesmal drehte jedoch Merchweiler den Spieß um und ging mit 3:2 in Führung . Merchweiler gelang es im weiteren Spielverlauf Eppelborn nicht ins Spiel kommen zu lassen und nach 85 Minuten kannte der Jubel auf der Seite von Merchweiler keine Grenzen.
Das Spiel war hervorragende Werbung für den Jugendfußball. Vielen Dank auch an dem VfL Primstal für die tadellose Organisation.




