1. Mannschaft verliert gegen Eiweiler mit 0:4 Toren

Letzte Woche gab es einen verdienten 2:1 Heimsieg. Hier hat man den Jungs angemerkt, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten und bis zum Schluss alles dafür gegeben haben. Letztlich wurde dieses Vorhaben auch mit 3 Punkten belohnt.

Gegen Eiweiler wollten wir unbedingt nachlegen. Allerdings haben wir das Spiel sehr verhalten begonnen. Trotz allem hatten wir in der ersten Halbzeit 4-5 hochkarätige Chancen. Dem Gegner boten sich allerdings auch 3 gute Gelegenheiten. Daher war es verwunderlich, dass es torlos in die Pause ging.

Die ersten 8 Minuten nach der Pause konnten wir Eiweiler regelrecht einschnüren und es war nur eine Frage der Zeit, bis wann endlich der Treffer fällt. Doch 3mal frei vor dem Tor reichte nicht für einen Treffer. Eiweiler konnte dagegen einen Konter zum 0:1 nutzen. Danach waren wir in Schockstarre und 8 Minuten später stand es schon 0:3. Eine absolut unnötige Niederlage.

Aufstellung: Pascal Wagner, Marius Salm (64. Minute: Daniel Naumann), Matthias Schuh, Matthias Hornung, Felix Will, Sascha Müller (68. Minute: Max Müller), Jan Staut, Benjamin Bauer, Kai Broschardt, Philipp Roth, Dennis Frisch