1. Mannschaft verliert in Furpach mit 3:1

Zum Spiel gibt es leider nicht viel zu sagen. Es war ein schwacher Auftritt, der leider nicht an den abschließenden Test der Vorwoche anknüpfen konnte.

Wir sind durch einen individuellen Fehler früh in Rückstand geraten und hatten danach unsere Angriffe, die durchaus da waren, nur sehr fahrig ausgespielt. Glücklicherweise sind wir mit dem Pausenpfiff durch Sascha Müller zum Ausgleich gekommen.

Die ersten 5 Minuten nach der Pause sind wir dann mit ordentlich Schwung ins Spiel gekommen und hatten gleich 3 gute Chancen. Nach diesen 5 Minuten wurde das Spiel wegen einer schweren Verletzung des gegnerischen Torwarts länger unterbrochen. Dies hat uns aus dem kurzen Schwung nach der Pause gebracht und wir haben wieder unkonzentriert begonnen und direkt nach einem Eckball den erneuten Rückstand kassiert.

Danach gab es kein Aufbäumen mehr und Furpach konnte noch auf 3:1 erhöhen und hat verdient gewonnen.

Aufstellung: Tilmann Schneider, Sascha Müller, Marius Salm, Matthias Hornung, Paul Müller (80. Minute: Matthias Schnur), Felix Will, Dominik Salm (67. Minute: Matthias Schuh), Kai Broschardt, Benjamin Bauer, Philipp Roth, Dennis Frisch.

Torschütze: Sascha Müller