2. Mannschaft verliert in Falscheid 4:0

Zum Auftakt der Runde war unsere Mannschaft zu Gast in Falscheid auf dem Rasenplatz. Auch wenn wir einige Ausfälle zu beklagen hatten, wollten wir mit der neuformierten und stark verjüngten Truppe Falscheid das Leben schwer machen.

In der ersten Halbzeit hatten wir zunächst eine gute Einschusschance, konnten diese aber nicht nutzen. Im Gegenzug erhielt Falscheid einen Elfmeter. Dieser wurde dann auch verwandelt. Danach verteilten wir zwei Geschenke, sodass es 3:0 stand. Bis zur Pause hatten wir weitere Chancen, konnten aber keine davon ummünzen. Der Rückstand zur Pause war aufgrund des Chancenverhältnisses etwas bitter.

Nach der Pause ließ unsere Mannschaft zunächst hinten wenig zu, war aber gleichzeitig auch nach vorne nicht so zwingend. Gegen Ende der Partie entschied dann Falscheid das Spiel mit einem Elfmeter.

Es sollte einfach nicht gelingen. Nächsten Sonntag geht’s weiter bei der SG Wustweiler/Hüttigweiler!

Aufstellung: Niklas Jung, Lukas Schell (55. Thorben Keller), Justin Reinert (75. Felix Erkel), Stefan Westfal, Dennis Salm, Tobi Martin, Marc Brück, Rouven Schmit, Dennis Ecker, Jakob Klein (57. Lukas Reinert), Simon Schell