D-Jugend qualifiziert sich für die Kreismeisterschaft

Nach dem ersten Qualifikationsspieltag Anfang Dezember in Merchweiler lagen wir punktgleich mit Wiesbach und Theel. Wir hatten uns eine sehr gute Ausgangsposition für den entscheidenden Spieltag in Ottweiler gesichert.

Nach einem Unentschieden im ersten Spiel gegen Theel und einer 1-2 Niederlage gegen Wiesbach mit der Schlusssekunde waren wir etwas unter Zugzwang und mussten gegen Schaumberg-Prims dreifach punkten. Nach dem Pech im letzten Spiel war das Glück nun auf unserer Seite: 1.1 Sekunden vor Spielende trafen wir per direktem Freistoß zum knappen Sieg.

Dadurch sicherten wir uns den zweiten Platz und treten am 5. Februar bei der Kreismeisterschaft in Illingen an.

Foto stehend von links: André Woll, Torben Leischow, Diemo Schiel, Noah Graß, Zaid Shahin, Noah Meyer, Christian Graß

Knieend von links: Liam Woll, Lias Bungert, David Hellbauer, Nico Hinsberger, Tristan Leischow

(es fehlen Mick Müller, Tim Wehrmeier, Yannis Hebel, Aadam Alshumari)