D1 gewinnt die Quali und bleibt als einziges Team ungeschlagen!

Am Samstag stand das letzte Qualispiel für unsere D1 in Eppelborn an. Mit einem Punkt konnten wir die Gruppe als Spitzenreiter beenden, da Hüttigweiler, welche mit uns punktgleich waren, spielfrei hatte.
Auch wenn es zum Schlusslicht der Gruppe ging, nahmen wir die Sache ernst. Von der ersten Minute gaben unsere Jungs richtig Gas. Früh brachte uns Noah auf die Siegerstraße. Zweimal stand er goldrichtig und konnte die Vorlagen von Aadam und Luca nutzen. Diemo, Torben und nochmal Noah sorgten dann für eine 5:0 Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit knüpften wir an die Leistung aus dem ersten Durchgang nahtlos an. Aadam, Nico und Luca konnten sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Torben traf weitere dreimal in der zweiten Halbzeit. Hinten wurden wir dann aber doch etwas zu sorglos. Unser Paradeteil der Mannschaft, unsere Abwehr, agierte dann doch hier und da etwas zu fahrlässig. Zwei böse Schnitzer, welche man fast als Eigentore bezeichnen konnte, sorgten dann für unnötige Gegentreffer.


Mit einem 11:2 Sieg verabschieden wir uns aus der Quali und bestreiten nach den Ferien die Meisterrunde. Wir sind gespannt, welche Gegner uns aus den anderen Quali-Gruppen und als Absteiger aus der Landesliga erwarten. Einfach wird es für unsere junge Truppe nicht aber wir sind guter Dinge, dass wir eine ordentliche Endrunde spielen werden.


Willst auch Du ein Teil dieser tollen Truppe werden? Komm einfach montags und donnerstags zu unserem Training und schnuppere rein. Wir trainieren von 17-18:30 Uhr am Sachsenkreuz in Heiligenwald. Oder schreib uns hier eine Nachricht, dann stellen wir den Kontakt zu den Trainern her.