D1 startet mit deutlichem Heimsieg in die Kreismeisterschaft!

Am Samstag, 11.11.23 stand der 1. Spieltag zur Kreismeisterschaft an. Wir hatten die Mannschaft aus Heusweiler zu Gast.

Von Beginn an zeigten wir eine sehr konzentrierte und couragierte Leistung. Folglich gingen wir bereits nach wenigen Minuten in Führung. Wir hielten das Tempo hoch und ließen den Gegner in Halbzeit 1 nicht ins Spiel kommen. Nach drei weiteren Treffern ging es mit 4-0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel stellten wir etwas um. Der Spielfluss war dadurch nicht mehr ganz der Gleiche wie im ersten Durchgang. Trotzdem gelangen uns 3 weitere Treffer. Gegen Ende kam Heusweiler noch zu einem glücklichen Ehrentreffer, als die Konzentration, bei unserem 60minütigen Sturmlauf, ein klein wenig nachgelassen hatte. Etliche Alutreffer (5 an der Zahl) und ein reguläres Tor, welches aberkannt wurde, standen bei uns ebenfalls noch auf der Habenseite und verhinderten einen weitaus höheren Sieg.

Kommenden Samstag reisen wir nach Wahlschied, welche ihr Auftaktmatch gegen Eppelborn ebenfalls für sich entscheiden konnten.

Es spielten: Tim Wehrmeier (Torwart), Aadam Alshumari, Nico Hinsberger, Liam Woll, Maximilian Theis, Louis Jochum, Jan Becker, Lenny Bungert, Luca Tittelbach, Kiyan Hajiannia, Noah Graß, Ben Gimmler