Dank an alle „Schreiberlinge“

Die Saison 2022/2023 geht am Sonntag, 31. Juli 2023 los und ich möchte mich bei allen „Schreiberlingen“ der Aktiven- und Jugendabteilung für die gute Zusammenarbeit bedanken. Namentlich nennen möchte ich die Trainer und Betreuer der D-Junioren, Christian Graß, und der E-Junioren, Thomas Krämer, die mir Woche für Woche schöne und zügige Berichte und Bilder gemailt haben.

Ein besonderer Dank geht an Michael Hornung, der uns unsere Homepage ermöglicht und geschaffen hat und immer wieder neue Ideen zur Verbesserung unserer Homepage hat und der mir immer ein guter und verlässlicher Ansprechpartner ist.

Ich hoffe für die laufende Saison 2022/2023, dass sich alle Mannschaften durch das Schreiben von Berichten an unserer Homepage beteiligen. Wir wollen doch alle, dass die gute Arbeit bei den Aktiven und Jugend durch Veröffentlichungen auf unserer Homepage und im Nachrichtenblatt der Gemeinde Schiffweiler gewürdigt wird. Berichte bitte an:

fussballass07@gmx.de

Euer Pressewart Werner Brachle