Dank Fairplay-Aktion neuer Trikotsatz für unsere zweite Mannschaft

Im ersten Saisonspiel der zweiten Mannschaft zeichnete sich Simon Schell durch besonderes Fairplay aus. Beim Stand von 2:1 für unsere Mannschaft entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für unsere Mannschaft. Der Unparteiische war der Überzeugung, dass Simon Schell regelwidrig vom gegnerischen Torwart im Strafraum zu Fall gebracht worden ist.

Daraufhin wies unser Spieler den Schiedsrichter ausdrücklich darauf hin, dass das Foul nicht vom Torwart ausging, sondern von Simon selber. Mithin revidierte der Unparteiische seine Entscheidung und entschied auf ein Stürmerfoul. Das Spiel endete mit 3:1 für unsere Mannschaft. Der Saarländische Fußballverband und der Sparkassenverband entschieden sich diese tolle Geste mit einem Trikotsatz zu würdigen.

Vielen Dank für den Trikotsatz und ein großes Lob an Simon für diese vorbildliche Aktion.