E-2-Junioren gewinnen souverän

E-2-Junioren – Wiesbach 2                                                             6:1

Die Jungs waren von Anfang an hellwach und man merkte, dass sie wieder auf gewohnten Untergrund, sprich Kunstrasen spielen konnten!

Wir versuchten von Beginn an vom Torhüter ausgehend mit den Abwehr- und Flügelspieler über Außen zu spielen. Dies gelang uns immer besser und wir spielten uns gute Chancen heraus. Der viel umjubelte Treffer durch Jeremy Dell war nun folgerechtlich verdient! Kurz darauf konnte Bakri Waly seine „Ladehemmungen“ ablegen und auf 2:0 erhöhen! Danach dribbelten wir uns oftmals fest und ließen Chancen des Gegners zu, welche unser Tormann Finn Haupert in Bestform gekonnt parierte!

Nach einer intensiven Pausenansprache und 2 taktischen Umstellungen legten die Jungs los wie die Feuerwehr und es wurde wieder über Außen gespielt und auf Bakri und Yousuff geflankt. So kam es, dass Bastian Feld bei einer verunglückten Hereingabe dem Torwart durch die Beine zum 3:0 schoss! Timo Jung und Liam Simmet ließen in der Abwehr nix abrennen und räumten einiges weg! Ein gezielter Freistoß von Elias Schmid aus dem Mittefeld konnte Basti nach gekonntem Dribbling zum 4:0 verarbeiten! Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer konnte uns nicht beirren und Andreas Waldmann erzielte nach Zuspiel von Liam Simmet und Anton Knapp die Treffer zum 5:1 und verdienten 6:1 Endstand!