E-Junioren, 2.Kreisklasse, Kreis Nordsaar

JSG Schaumberg Nahe 2 – SG SV Merchweiler 4

Freitagabend, Flutlichtspiel in Selbach.

Mit dem letzten Sieg im Gepäck reisten wir, mit ein paar Krankheit bedingten Ausfällen, zum nächsten Gegner JSG Schaumberg Nahe 2 für dieses Jahr. Wir wollten gemeinsam einen positiven Abschluss erzielen, da wir in der Hallenrunde hintenanstehen müssen.

Wir mussten etwas umstellen, aber die Jungs waren motiviert bis unter die Mützen.

Gleich zu Beginn, rannten wir den Gegner an und ließen wenig zu. Durch herrliche Ballkombinationen gingen wir mit 2:0 durch Luke Linnebacher in Führung. Das Spiel lag uns in allen Belangen. Nur ein nicht zu Ende gedachter Wechsel durch Christian B aus H, ließ das einzige Gegentor an diesem Abend zu. So gingen wir mit einem 2:1 aus unserer Sicht in die Halbzeit. Wieder auf dem Platz, machten wir dort weiter, wo wir angefangen hatten. Das Spiel gewann an Qualität und Tore. Luis Schwehm und Finn Keller versenkten beide jeweils 2 Tore. Luke Linnebacher erzielte seinen ersten Hattrick. Einen großen „DANK“ an Raphael Krämer, der uns im Tor zu aushalf.

Am Ende hieß der Sieger SG SV Merchweiler 4 und einem klaren 7:1

Mit einem super Spiel der Jungs und einem verdienten Abschluss ging es in die Kabine, wo es lautstark weiterging „der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse“. Limo, heißen Tee für ALLE und Chips durften nicht fehlen. An der Stelle vielen Dank an die Sponsoren (Eltern).

Im Anschluss ging es raus und wir feuerten gemeinsam unsere E1 an.

Vielen Dank an alle Jungs, ihr seid ganz große Klasse.

Vorab wünschen Sascha Schwehm und Christian Brandel, Euch liebe Jungs und Eltern, ein paar schöne Tage. Genießt die besinnliche Zeit und wir sehen uns auf dem Platz oder in der Halle.

Euer Trainerteam

(Text und Bild, Christian Brandel)