Ehrenmitglied Ernst Morgenstern ist verstorben

Ernst Morgenstern ist verstorben

Der SC 07 trauert um sein Ehrenmitglied

Mit großem Bedauern erreichte uns die Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Ernst Morgenstern am vergangenen Wochenende verstorben ist.

Mit Ernst verlieren wir einen der großen Spieler der „goldenen“ 60-er Jahre, aber auch ein Mitglied, das sich über Jahrzehnte in den Dienst des Vereins gestellt hat, insbesondere nach seiner aktiven Zeit als Verantwortlicher der AH und auch als Initiator und langjähriger Vorsitzender des Förderkreises.

Ernst hatte für alle ein offenes Ohr und half, wann und wo es ihm immer möglich war, und das auch immer auf seine freundliche und geschätzte ruhige Art und Weise. Wir werden Ernst stets ein ehrendes Andenken bewahren und wünschen seiner Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.