Erster Sieg unserer 2. Mannschaft gegen Kutzhof 2

Zu Beginn des Spiels konnte unsere Elf bereits in der 8. Minute durch ein Tor von Lukas Reinert nach herrlicher Vorlage von Jakob Klein, in Führung gehen. Daraufhin bot die Partie abwechslungsreichen Fußball auf beide Tore. In der 41. Minute konnte nach einem steilen Pass von Dennis Salm, Lukas Reinert das Laufduell für sich entscheiden und den Ball auf den nachgerückten Robin Hübner zurücklegen, welcher nicht lange fackelte und den Ball gekonnt in den linken Winkel zimmerte. Somit ging man mit einer Zweitoreführung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde wesentlich weniger Fußball gespielt und umso mehr musste der Schiedsrichter die Partie wegen etlichen Fouls unterbrechen. Nachdem beide Teams auch schon zwei Wechselfenster genutzt hatten verlor die Partie an Geschwindigkeit.

In der 70. Minute gelang Kutzhof der Anschlusstreffer. Den darauffolgenden Druck konnten unsere Jungs jedoch mit weiteren Offensivaktionen entgegenwirken. Somit gelang es gegen Ende der Partie Justin Reinert im Sprint auf das gegnerische Tor zu laufen, bevor der Spieler mit der Nr.18 von Kutzhof zur Notbremse ansetzte und daraufhin auch vom Schiedsrichter mit der roten Karte vom Platz gestellt wurde.

Die Partie ging mit vielen nicht genutzten Chancen mit 2:1 für unsere Jungs nach Heiligenwald, womit sich diese die ersten drei Punkte der Saison sicherten.

Aufstellung: Felix Erkel, Justin Reinert, Robin Hübner (90. Minute: Yannik Theobald), Steven Möller (69. Minute: Christian Brandel), Dennis Salm, Jakob Klein, Simon Schell (81. Minute: Sebastian Schuh), Lukas Reinert (69. Minute: Rouven Schmitt), Felix Schmelzer, Stefan Westfal, Philipp Stemmler

Torschützen: Lukas Reinert, Robin Hübner