FV Fischbach gewinnt den Sachsenkreuz-Cup 2019!

Nachdem sich am Freitag die Zweiten Mannschaften des SC 07 (gegen TuS Wiebelskirchen 2) und Preußen Merchweiler (gegen Olympia Calcio) für den Finaltag qualifiziert hatten, konnten sich Samstags die Erste des SC 07 nach einer Aufholjagd gegen den favorisierten Landesligisten Bliesransbach und der FV Fischbach gegen die Spvgg. Hangard 2 durchsetzen.

In den Halbfinals am Sonntag zogen unsere Jungs jedoch zweimal den Kürzeren, so dass das Finale vom FV Fischbach und Preußen Merchweiler 2 bestritten wurde. Nach drei heißen Tagen am Sachsenkreuz setzte sich am Ende der FV Fischbach verdientermaßen mit 3:1 gegen eine stark spielende Merchweiler Mannschaft durch und konnte gleich bei der ersten Teilnahme unser jährliches Vorbereitungsturnier für sich entscheiden und aus den Händen des Vorsitzenden auch die Siegprämie in Empfang nehmen!

Wir freuen uns schon jetzt auf den Sachsenkreuz-Cup 2020!