Heute präsentieren wir den ersten Neuzugang: „Welcome Back Maxi“

Wir freuen uns sehr, Maximilian Schorr ab der kommenden Runde auf dem Sachsenkreuz begrüßen zu können.

Maxi ist kein Unbekannter auf dem Heiligenwald, er durchlief alle Jugendjahre bei dem SC 07 Heiligenwald. Im ersten aktiven Jahr wechselte er zum Nachbarn SC Wemmatia Wemmetsweiler, wo er bis zum Sommer weiterhin fleißig auf Torejagd geht.

Mit Maxi bereichert uns ein agiler, spritziger und fleißiger Offensivspieler, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Wir freuen uns sehr auf dich und hoffen auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit.

Maxi hat zum Wechsel auch ein Statement abgegeben und antwortete auf die Frage der Beweggründe seines Wechsels wie folgt …

„Nach drei tollen Jahren bei der Wemmatia Wemmetsweiler, freue ich mich, nächste Saison zu meinem Heimatverein SC 07 Heiligenwald zurückzukehren. Ich bin überzeugt von den Ideen des Trainerteams und noch wichtiger, überzeugt von der Truppe, sowohl was das spielerische Potenzial angeht, als auch was die menschliche Seite betrifft. Zuschauer, Trainerteam & Mannschaft – Das Gesamtpaket passt einfach. Ich kann es kaum erwarten, mit den Jungs nächste Saison oben anzugreifen!“