Kaderplanung, Teil 3

Heute wird der zweite Neuzugang für die Saison 2020/2021 präsentiert.

„Welcome Home Mister Roth“

Wir freuen uns sehr, dass ab der kommenden Saison unser Eigengewächs Philipp Roth zum SC 07 Heiligenwald zurückkehrt und wieder auf Torejagd geht.

Philipp begann seine Fußballkarriere im Jahre 1999 bei den Minis des SC 07 Heiligenwald und durchlief ab dann alle Jugendjahre im Heimatverein. Im Jahr 2011 machte er sein erstes aktiven Spiel für die 1. Mannschaft, in den kommenden Spielzeiten machte er durch gute Leistungen und etliche Tore auf sich aufmerksam. So kam es dann wie es kommen musste, 2016 verlies er uns leider zum höherklassigen SC Wemmatia Wemmetsweiler.

Mit Philipp können wir ein weiteres dickes Ausrufezeichen für die kommende Saison setzen.

Wir freuen uns sehr, ab Sommer 2020 wieder Tore von Dir am Sachsenkreuz bejubeln zu können. Nicht nur als Knipser wird uns Philipp weiterbringen, er wird der jungen Truppe mit seinem unbedingten Siegeswillen und seiner Durchsetzungskraft sehr weiterhelfen.

Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit.

Auch Philipp hat zu seinem Wechsel ein Statement abgegeben:

Während meiner Zeit in Wemmetsweiler, habe ich die Geschehnisse rund um den SC 07 stets verfolgt und jeden Montag bei unserer AH die neuesten Insiderinformationen erhalten

Ich hatte in Wemmetsweiler eine unfassbar schöne Zeit und habe vor allem neben dem Platz viele neue Freunde gefunden, was mir die Entscheidung alles andere als leicht gemacht hat.

Allerdings habe ich mir nach meinem bisher letzten Spiel mit Heiligenwald, welches wir in der Relegation verloren haben, geschworen zurückzukommen, um einen erneuten Anlauf zu starten.

Hier bin ich also!