Make Fischerhütte great again

In den letzten Spielzeiten hat uns unser Spieler, Sebi Schuh, der gemeinsam mit seinem Bruder Andy Schuh die Fischerhütte in Heiligenwald betreibt, mehrfach mit Warmmachsachen und weiteren Trainingsutensilien ausgestattet.

Für diese Unterstützung sind WIR als gesamter Verein Sebi sehr dankbar.

Gemäß der Corona-Verordnung ist es für Sebi aktuell nicht möglich, Gäste zu bewirten, sodass wir uns dazu entschlossen haben, uns für Sebi’s Unterstützung zu bedanken.

Heute haben wir stellvertretend als SC 07 Heiligenwald eine Spende an unseren ,,Sebi“ (Fischerhütte Heiligenwald) überreicht. Mehr als 70 Personen haben sich an der außergewöhnlichen Spendenaktion beteiligt. Darunter der Vorstand, die Jugendabteilung, Vereinssupporter, beide Herren-Mannschaften sowie die Spielerfrauen. Hierfür auch nochmals ein ganz großes DANKE!

Ein besonderer Dank gilt dem Initiator der Spendenaktion, Tim Stuppi! Eine unglaubliche Summe von 1585 Euro kam dabei zusammen. Hierfür auch nochmals ein ganz großes DANKE an alle Spender!

Sebi, WIR wollen dir trotz der schwierigen Phase unter die Arme greifen und hoffen, dass WIR ab Sommer wieder viele ,,Dicke“ bei dir vernichten und den Ausblick von deiner Fischerhütte auf den „Itze“ genießen können.