Nach 2:0 Führung gegen Heusweiler noch verloren

Wir konnten in der 3.Minute früh durch ein Kopfballtor von Luca Umlauf in Führung gehen. Die Heusweiler Spieler waren sichtlich überrascht. In der 19. Minute folgte das 2:0 für unsere Mannschaft, erneut durch Luca Umlauf per Kopf.

In der 35. Minute mussten wir verletzungsbedingt schon das erste Mal wechseln. So verlies Dennis Ecker die Partie und für Ihn kam Steven Möller auf den Platz. Kurz vor der Halbzeit der nächste verletzungsbedingte Wechsel. Lukas Schell wurde für Dennis Salm eingewechselt.

Nach der Halbzeit fiel in der 50. Minute der Anschlusstreffer für die Gäste. Daraufhin wurde das Spiel sehr aggressiv und der Schiedsrichter musste einige Karten verteilen. In der 60. Minute sogar die erste rote Karte für die Gäste. Durch die vielen Fouls, war das Spiel sehr oft für Behandlungen unterbrochen. In der 66. Minute fiel dann auch das verdiente 2:2 für die Gegner, die inzwischen spielstärker als unsere Heimmannschaft war. Kurz darauf auch die 2:3 Führung. In der 75. Minute vollzogen wir nochmal einen Doppelwechsel. Felix Schmelzer kam für Jakob Klein und Robin Hübner für Lukas Reinert in die Partie. In der 80. Minute dann die 2. rote Karte für die Gäste.

Am Ende ging man mit null Punkten und vielen Verletzungen enttäuscht vom Platz.

Aufstellung: Niklas Jung, Justin Reinert, Dennis Salm ($5. Minute: Lukas Schell), Luca Umlauf, Jakob Klein (75. Minute: Felix Schmelzer), Dennis Ecker (35. Minute: Steven Möller), Simon Schell, Timurcan Acar, Lukas Reinert (75. Minute: Robin Hübner), Stefan Westfal, Mathias Schnur

Torschützen: Luca Umlauf (2)