Sichtungslehrgänge der Jahrgänge 2011 und 2010

Werte Fußballvereine,

leider ließ CORONA in den letzten beiden Jahren keine geregelten Sichtungstermine für die DFB-Stützpunkte zu.

Betroffen ist aktuell der Jahrgang 2011 und die Torwarte des Jahrgangs 2010, für die wir nun aber einen Lösungsweg gefunden haben.

Die Sichtungen dieses Jahrgangs laufen in diesem Jahr etwas anders ab, damit wir zum einen den allgemeinen Spielbetrieb sicherstellen, zum andern trotzdem aber die Talente des Jahrgangs 2011/TW Jg. 2010 finden und weiterbilden.

Die Sichtung ist am 04.10. (bei mehr als 80 Teilnehmer pro Stützpunkt zusätzlich auch am 11.10.) ab 17 Uhr auf den DFB-Stützpunkten Limbach, Berschweiler, Altenwald und Tünsdorf. Bitte vermerkt euch schon einmal diese Termine.

Alle weiteren Informationen werden wir frühzeitig etwa Anfang September bekanntgeben. Anmeldungen erfolgen dann erst ab dem dort angegebenen Zeitpunkt.

Bleibt bitte alle gesund.

Mit sportlichen Grüßen, Rainer Lauffer, Verbandsjugendleiter