Ü 17: Aus Trainingslager zum Endspurt

Keine zwei Wochen mehr, und die U17 steigt in den Wettstreit um die begehrten Quali-Plätze der Landesliga ein. In Vorbereitung dafür absolvierte der Kader eine fordernde Woche im Trainingslager Weiskirchen. Nun geht es in den regulären Trainingsbetrieb in Wemmetsweiler.
In drei Tagen wurden insgesamt 6 intensive Einheiten absolviert. Am zweiten Tag gab es zudem ein Kräftemessen mit der JFG Hochwald-Losheim, Bis zur 65. Minute hatten unsere Jungs das Spiel im Griff, dann waren die Akkus allerdings geleert. Nach erneuter 3:2 Führung ging das Spiel am Ende mit 4:3 an die JFG Hochwald.
Neben den Trainingseinheiten sorgte das Trainerteam für abwechslungsreiche Tage, bei denen der Spaß nicht zu kurz kam. Dennoch waren dann alle froh, dass man am Samstagabend gesund und munter am Haldy ankam.
Bereits am Sonntagmorgen wartete dann der SV Rohrbach zum Test. Sehr kampfbetont lag man bis zur 78. Minute unglücklich mit 3:0 hinten. Mit furiosen 5 Schlußminuten konnte das Ergebnis noch auf 3:3 korrigiert werden.
Zum Ende der Schulferien wird der Kader vollständig sein und in den Endspurt gehen.
Starke Leistung unserer U17!