Vorstandsmitglied Gerhard Breuer ist plötzlich verstorben

Wir sind völlig fassungslos und tief bestürzt über den plötzlichen Tod unseres Vorstandskameraden Gerhard „Serge“ Breuer, der uns vorgestern völlig unerwartet für immer verlassen hat. Noch am Ostermontag standen wir zusammen auf dem Sportplatz und unterstützten unsere Jungs, nun wird seine Stimme für immer am Sachsenkreuz fehlen.

Er war mehr als zwei Jahrzehnte eine Institution beim SC 07 und immer da, wenn er gebraucht wurde, sei es als Beisitzer im Vorstand, als Platzwart oder in der Würstchenbude, und er hat durch seine geradlinige Art an fast allen „Anekdoten“ in dieser Zeit aktiv mitgeschrieben.

Allein schon deshalb werden wir uns sehr oft an ihn erinnern, und trotz unserer Trauer wahrscheinlich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Mach es gut, Langer, wo immer du jetzt auch bist, wir werden dich unendlich vermissen, dich aber niemals vergessen, weil das einfach unmöglich ist.