Zumba-Spenden-Party des Turnvereins

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Bekannte,

wie ihr vielleicht schon erfahren habt, muss der Kunstrasen des SC 07 Heiligenwald e.V. erneuert werden, weil er in dem aktuellen Zustand leider nicht mehr bespielbar ist.

Da uns der Verein während Corona in der Not beigestanden und uns sehr geholfen hat, indem wir den Sportplatz dankenswerterweise für unsere Zumba-Stunden nutzen durften, möchten wir uns beim SC 07 nun dafür erkenntlich zeigen und etwas zurückgeben.

Daher wird es am Sonntag, den 13. November, von 15 bis 17 Uhr eine Benefiz-Veranstaltung in der Jahnturnhalle (Am Turnplatz 1, 66578 Schiffweiler) geben. Der Eintritt pro Person kostet 10 €. Die Instructoren Ina, Manu und Laura spenden den kompletten Erlös an unseren befreundeten Fußballverein, in der Hoffnung, dass sie in der nächsten Saison wieder fleißig trainieren, spielen und hoffentlich auch siegen können.

Seid bei 2 schweißtreibenden und Spaß bringenden Stunden Zumba  vom Feinsten dabei und tanzt mit uns für den guten Zweck!

Wir und der SC 07 zählen auf Eure Unterstützung!