2 Siege und 1 Niederlage für die G-Junioren

Erneut durften wir am 4. Spieltag in Göttelborn antreten, jedoch trafen wir dieses Mal auf bisher noch unbekannte Gegner. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle hatten wir leider keine Auswechselspieler und die 4 Jungs im Alter von 4-6 Jahren mussten alle 3×15 Minuten am Stück durchspielen. Hut ab Jungs, das habt ihr super gemacht! Unsere Mannschaft war wohl in den ersten paar Minuten noch nicht so ganz wach und leider kassierte Raffael bei seinem Torwart-Debüt gegen Heusweiler ziemlich früh einen Treffer. Es folgten noch weitere Gegentore und ein Eigentor.  Mehrere Torchancen konnten nicht verwandelt werden, bis zum Glück Luis Schwehm den mehr als verdienten Anschlusstreffer zum 1:6 erzielte. Endstand der Partie 2:6. Großes Lob an die Mannschaft, die trotz des Rückstandes immer weiterkämpfte.

Tore: Luis Schwehm 2x

Im zweiten Spiel lief es dann wesentlich besser. Im Tor stand nun Luis Schwehm, der eine wirklich super Leistung als Keeper ablieferte. Es war ein spannendes Spiel. Zum 1:0 traf Ben Müller, es folgte der Ausgleich für Göttelborn. Zum 2:1 traf Laurin König mit seinem 1. Treffer für unsere Mannschaft. Es ging hin und her und die Zuschauer sahen jede Menge Tore.  Beim 3:2 traf Raffael Krüger, der zuvor schon eine paar gute Torchancen hatte. Erneut konnte Göttelborn ausgleichen. Das 4:3 und 5:3 erzielte Ben Müller.  Wir siegten  mit 5:4.

Tore: Ben Müller 3x, Laurin König 1x, Raffael Krüger 1x.

Bei unserem letzten Spiel des Tages hatten wir wieder ein Debüt zwischen den Pfosten, diesmal hieß unser letzter Mann Laurin König. Leider gelang es Wiesbach, früh in Führung zu gehen. Den Ausgleich zum 1:1 erzielte Raffael Krüger. Danach hatte unser Gegner  fast keine Chance mehr, durch unser starkes Mittelfeld zukommen. Ben Müller traf zum 2:1 und 3:1 und Raffael Krüger machte den Sack zu mit dem 4:1. Endstand 4:2.

Tore: Ben Müller 2x, Raffael Krüger 2x.

Mannschaftsaufstellung: Ben Müller, Laurin König, Luis Schwehm und Raffael Krüger