3. Spieltag der G-Jugend in Lebach

Am 3. Spieltag traten unsere zwei G-Jugend-Teams in Lebach an. In der ersten Spielrunde traf  HLW 4 „unsere kleinen “ (Ben E., Ben M., John, Jonas, Noah, Lio, und Tristan)  auf Landsweiler/Lebach.  Ben M. hatte jede Menge als Torwart zu tun.  Lio und Ben E. zeigten sich sehr lauffreudig an diesem frühen Samstagmorgen. Tristan traf zum 1:1. Leider war der Gegner schon etwas ausgeschlafener als wir und konnte in einem spannenden Spiel noch das 1:2 erzielen. 

Im zweiten Duell mussten wir gegen die Heimmannschaft von Lebach antreten. Ben E. war voller Tatendrang. Tristan traf  zum 1:0. Lio war bissig und wirbelte abwechselnd mit John, Jonas und Noah umher. Das Glück war auf unsere Seite. Endstand 1:0

Die dritte Partie war so ziemlich eine Kopie des 2. Spiels. Erneut schoss Tristan unsere Mannschaft wieder mit einem tollen Treffer zum 1:0  Sieg gegen Holz/Wahlschied.

Im letzten Spiel traf unsere tolle Truppe auf Bubach/Calmesweiler. Wenige Sekunden nach Beginn erzielte Tristan das 1:0. Kurz darauf traf Ben E. zum 2:0.  Noah war nach einer kleinen Stärkung nicht mehr zu halten und mischte die Gegner im Mittelfeld auf. Tristan glänzte im Sturm noch einmal und traf zum 3:0. Ben M „die Katze“ im Tor unserer Mannschaft ließ fast nichts rein. Endstand 3:1.

Etwas später und bei strahlendem Sonnenschein waren jetzt HLW 1 (Ben M., Danilo, Lasse, Maxim, Raphael und Tristan) an der Reihe. Zu Beginn trafen  wir auf Holz/Wahlschied, wie in den Turnieren zuvor war unser Mannschaft wohl noch müde und verschlief dieses Spiel. Außer einer Torchance von Lasse lief nicht viel. Endstand 0:3

Neues Spiel neues Glück. Es ging weiter mit der Partie gegen Bubach. Mit einem frühen Treffer von Tristan gingen wir in Führung. Ben legte nach zum 2:1, 3:1 und zum Siegtreffer 4:3. Danilo und Lasse wirbelten im Mittelfeld umher und waren sehr Laufstark. Maxim hatte in diesem  Spiel als Keeper jede Menge zu tun und gab dabei eine gute Figur ab. Endstand: 4:3

Im dritten Spiel trafen wir auf die Mannschaft von Illingen. Maxim erzielte kurz nach Anpfiff das 1:0. Lasse und Danilo wirbelten wieder um die Gegner rum. Raphael hatte einiges zu tun als Keeper. Leider verloren wir trotz allen Bemühungen mit 1:2.

Im SG-Duell gegen Merchweiler/Wemmetsweiler sollte das Glück wieder auf unserer Seite sein. Raphael konnte mit einem sehr schönen Treffer zum 1:0 glänzen. Es folgte nach einer Torchance von Ben ein Eigentor zum 2:0. Kurz darauf erzielte Ben das 3:0 und „machte den Sack zu“. Nach einem Eckball von Ben traf Danilo zum 4:0. Maxim hielt alles und ließ keinen Gegentreffer zu. Endstand 4:0.