5. Spieltag der G-Jugend

An einem sehr verregneten 03.10 mussten unsere Minis trotz Feiertag in Wemmetsweiler antreten. Highlight des Tages war unser Geburtstagskind Raffael, der an seinem 5. Geburtstag morgens zum Treffpunkt kam und Muffins für seine Mannschaftskameraden mitbrachte. Das erste Spiel  gegen Urweiler verloren wir 0:6.  In diesem Spiel war wirklich der Wurm drin. Im zweiten Spiel hieß es dann Derby gegen Stennweiler. Leider bekamen wir erneut ein frühes Gegentor. Zum 1:1 konnte Ben ausgleichen. Danach kassierten wir leider noch 3 Gegentore, obwohl Laurin im Tor alles gab und eine gute Leistung zwischen den Pfosten ablieferte. Im dritten und letzten Spiel des Tages kam dann endlich die Wende. Luis (das neue Torwart-Talent) fischte einen nach dem anderen raus und konnte verdient die Null halten. Es war ein schnelles Spiel.  Laurin, Raffael und Yannick hatten allesamt Torchancen die sie leider nicht verwandeln konnten. Den verdienten Siegtreffer  zum 1:0 erzielte Ben.

Mannschaftsaufstellung: Ben Müller, Laurin König, Luis und Danilo Schwehm, Raffael Krüger und Yannick Baumann