C-11-Junioren gewinnen 7:0 gegen SG St. Wendel-Ostertal

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr hatte unsere C 1 am 20. 11. 2021 im heimischen Stadion Am Haldy die Mannschaft der SG St. Wendel- Ostertal zu Gast.
Nach dem hochverdienten Auftaktsieg war man auch heute fest entschlossen, die 3 Punkte in Merchweiler zu behalten. Von Anfang an setzte man die Vorgaben des Trainerteams in die Tat um und drückte den Gegner mit sicherem und klugem Kombinationsspiel immer wieder in die eigene Hälfte. Folgerichtig war die 2:0 Halbzeitführung durch Enrico Macera, der mit fast zwei identischen Fernschüssen den Halbzeitstand herstellte.
Nach der Halbzeitpause wurde die Überlegenheit der SG noch deutlicher, was sich in weiteren 5 Toren widerspiegelte. Die weiteren Treffer erzielten Enrico Macera (2x) und Kiril Schener (2x) sowie ein Eigentor des Gastes. Dem Gegner gelang es nie unseren Keeper Colin Scheid dank unserer guten Mittelfeld- und Abwehrleistung an diesem Tag vor eine Bewährungsprobe zu stellen.
Aus einer absolut homogenen Mannschaftsleistung sind an diesem Tag besonders Enrico Macera, der vier Treffer erzielte und Kapitän und Antreiber Kiril Schener der zwei Treffer beisteuerte, zu erwähnen.
Folgende Spieler wurden eingesetzt:
Colin Scheid, Josh Meyer, Jonny Nicola, Robin Kaas, Felix Gutenberg, Nico Stein, Kiril Schener, Luca Poeschel, July Frisch, Kevin Karau, Enrico Macera, Guliano Rao, Lukas Detemple, Jannik Becker.
Das letzte Saisonspiel für das Jahr 2021 bestreitet unsere Mannschaft am 27.11.2021 um 15:00 Uhr in Eppelborn und würde sich über tatkräftige Unterstützung sehr freuen.