E-2-Junioren verlieren Heimspiel gegen SG St. Wendel-Ostertal

E-2: Spielgemeinschaft – SG St.Wendel-Ostertal                      4 : 6

26.03.2022 in Heiligenwald   

Nach einer intensiven Ansprache in der Kabine mit Musik zeigten die Jungs bereits beim Aufwärmen, dass sie bereit für den heutigen Gegner sind!

Wir waren von Beginn an wach und so kam es, dass wir bereits in der 5. Minute nach einem scharfen Eckstoß von Andreas durch Bastian in Führung gingen! Kurz darauf erzielte der Gegner durch einen Leichtsinnsfehler in der Abwehr den Ausgleich! Wir spielten wie in den Spielen zu vor gut nach vorne, doch die entscheidenden Pässe kamen nicht an und so kam es wie es kommen muss… Nach einer Ecke und einem Fernschuss des Gegners stand es 1:2.

Der zwischenzeitliche Ausgleich nach Pass von Jeremy auf Jonas zum 2:2 hielt nicht lange an und wir gingen nach 2 mehr als unglücklichen Gegentoren mit 2:4 in die Halbzeit!                                      

Die Pause kam gerade richtig und wir konnten nach der Kabine das Spiel wieder in die eigene Hand nehmen! Schöne Spielzüge nach vorne und hinten klare Sache durch Andreas und Bakri!

Nach schnell ausgeführtem Einwurf von Lenny und Flankenwechsel durch Andreas, war es erneut Basti, der den Ball zum 3:4 Anschluss einnetzte!

Kurz darauf eroberte Wared im Mittelfeld den Ball und nach Passspiel von Finn S. zu Lenny und dann weiter auf Basti, wurde dieser im Strafraum gefoult! Der Kapitän nahm selbst Verantwortung und erzielte unter Anfeuerungsrufen seiner Mitspieler und E1­-Kameraden den Ausgleich zum 4:4 per 7 Meter!

Nach dem Finn einige sehr gute Paraden machte, hatte er zugleich das Pech in der Endphase der Partie und so gelangen dem Gegner leider noch 2 weitere Tore!

Fazit: Jeder Spieler hat bis zum Schluss gekämpft und versucht zu gewinnen. Wenn wir lernen noch konzentrierter und schneller in unseren Aktionen zu sein, werden wir diese zeitweise ausgeglichene Spiele nicht mehr verlieren! Kopf hoch, Lebbe geht weida!!!!

Spieler: Finn Haupert, Andreas Waldmann, Bastian Feld (3), Jeremy Dell, Jonas Hennes (1), Lenny Bungert, Finn Seibüchler, Bakri Waly, Wared Shahin