E-Jugend startet erfolgreich mit allen 4 Teams

Unsere E-Jugend mit ihren 6 Trainern und einer faszinierenden Spieleranzahl von 54 Kindern ist diese Saison in 4 Teams mit den Bezeichnungen Merchweiler1, Heiligenwald 2, Merchweiler3 sowie Heiligenwald 4 aufgeteilt.

Alle oben genannten Mannschaften starteten jeweils erfolgreich mit einem Sieg in die Meisterschaften. Groß war bei allen der Jubel nach dem Schlusspfiff. Ein großes Kompliment an alle unsere Jungs.

Weiter so !!!!!!

SG Merchweiler 1 : Holz/Wahlschied 1 6:3

Im ersten Spiel der Quali-Runde ging man bereits nach 5 Minuten in Rückstand! Die Truppe zeigte aber direkt durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und schnelles Passspiel, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollte und wir gingen mit 3:1 in die Pause! Weitere Gegentreffer wurden direkt ausgeglichen und so wurde das Spiel auch in dieser Höhe verdient gewonnen!

Torschützen: Waly Bakri, Feld Bastian, Vogt Robin (2), Bungert Lenny (2)


SG Heiligenwald 2 : Habach 1 5:1

Unsere Truppe zeigte an diesem regnerischen Samstag schönes Kombinationsspiel und ließ mit ihrer starken Mannschaftsleistung dem Gegner wenig Chancen. Früh gingen wir in Führung und konnten diese auch schnell ausbauen. Lediglich ein Ehrentreffer gelang den Gästen zum Ende des Spiels. Umso bemerkenswerter der Erfolg, da unser Team nur aus jüngerem Jahrgang besteht und sich gegen die Gäste aus Habach, kämpferisch und spielerisch hervorragend durchsetzen konnte.

Torschützen: Agid Ibrahim, Jan Meiser (2), Fynn Meiser, Keyden Maslorz.


SG Merchweiler 3 : Holz/Wahlschied 2 5:1

Im ersten Heimspiel in Merchweiler konnte unser Team aus Merchweiler 3 die ersten drei Punkte verbuchen. Die Gäste aus Holz/Wahlschied2 zeigten wenig Gegenwehr gegen unseren Einbahnstraßen-Fussball und wir konnten unsere Führung auf 4:0 ausbauen. Ein absolut auch in der Höhe verdientes torreiches Ergebnis von 5:1.

Torschützen: Gimmler Ben (3), Acar Yasin, Eisel Johan


Ottweiler 2 : Heiligenwald 4 3:6

Auf tiefem Rasenplatz war unser Team läuferisch und konditionell gefordert, konnten aber dennoch einen klaren und ungefährdeten Sieg gegen die Heimmannschaft Ottweiler einfahren. In der zweiten Halbzeit merkte man allerdings doch den Jungs an, dass sie sich in der ersten Halbzeit zu sehr verausgabten und die Puste fehlte. Es gelang uns aber den Gegner in Schach zu halten und Jung Timo machte den Sack mit seinem Treffer zum 3:6 dann endgültig zu.

Torschützen: Linnebacher Luke, Alhafez Medien (2), Jung Timo(2), Leppmeier Felix

SG Heiligenwald 2
Oben von links: Krämer Thomas, Philipp Hennes u. Angelo Rao
Mitte v.l.: Rausch Nuri, Podewin Marlon, Krämer Raphael, Meiser Jan, Ibrahim Agid
Unten v.l.: Hennes Jonas, Becker Mika, Meiser Fynn, Rao Matteo, Maslorz Kayden
SG Merchweiler 1
von links: Feld Christian, Bakry Waly, Vogt Fabian, Waldmann Andreas, Vogt Robin, Bungert Lenny, Utes Sören, Finn Seilbüchler, Feld Bastian, Wirges Merle, Dell Jason untere Reihe: Dell Jeremy, Dell Alexander (Sponsor Fa. Dell), Haupert Finn (TW)