E1 der SG MWH im Wechselbad der Gefühle

Ein wahres Wechselbad der Gefühle musste unsere E1 am vergangenen Spieltag erfahren. Bei der Partie gegen den Gast aus Bohnental-Hasborn zeigte sich unser Team in den ersten Spielminuten siegessicher und ging folglich verdient mit 1:0 in Führung. Danach folgten allerdings etwas 15 Minuten Tiefschlaf, in dem sich ein Fehler an den anderen reihte. So wurde der Gegner zum Toreschießen eingeladen und plötzlich sahen sich unsere Jungs 1:3 im Rückstand. Mit schönen Einzelaktionen gelang unserem Team bis zum Pausenpfiff doch noch der Ausgleich.

Nach einer heftigen Kabinenansprache besann sich das Team der SG MWH nach dem Wechsel auf seine fußballerischen Fähigkeiten und zeigte sich konzentriert. Die Jungs erarbeiteten sich gut herausgespielte Chancen und konnten mit zwei weiteren Treffern bis fünf Minuten vor Spielende eine 5:3 Führung erzielen.

Seltsamerweise kam es in den letzten fünf Spielminuten erneut zu einem Bruch in unserem Spiel, so dass der Gegner wieder mehr vom Spiel hatte und den 4:5 Anschlusstreffer erzielen konnte. Mit dem Schlusspfiff gelang dem Gast dann sogar noch der Ausgleichtreffer und fügte unserem Team somit trotz des Unentschiedens eine gefühlte Niederlage zu.

In den nächsten Begegnungen heißt es für unsere Mannschaft die teilweise sehr guten Aktionen endlich einmal über ein gesamtes Spiel zu zeigen.