Erneut erfolgreicher Spieltag der Minis

Unserer G-Jugend konnte auch am 2. Spieltag in Wemmetsweiler mit tollem Fußball überzeugen. Das erste Spiel gegen Illingen startete etwas holprig. Nach einem Eigentor lies die Mannschaft den Kopf nicht hängen und erzielte recht schnell den Ausgleichstreffer. Nachdem die Jungs dann wach waren, es war schließlich auch noch „früher Morgen“, siegten wir am Ende 4:1

Tore: 5x Ben Müller

Im zweiten Spiel mussten wir dann gegen Ottweiler ran, ein bisher für uns unbekannter Gegner. Die Mannschaft machte ein super Spiel. Danilo Schwehm hatte sichtlich viel Spaß und viele Ballaktionen. Durch schönes Zusammenspiel von Neuzugang Karim Khodr, Luis Schwehm und Ben Müller siegten wir 8:0.

Tore: Ben Müller 3x, Karim Khodr 2x, Luis Schwehm 3x

Da unser Torwart Yannick Baumann bisher noch nicht so viel zu tun hatte stand im letzten Spiel gegen Göttelborn ein Torwartwechsel an. Yannick musste nun als Feldspieler ran und seine Zweikampfstärke beweisen. Zwischen den Pfosten stand Karim und meisterte auch diese Aufgabe gut. Auch diese neue Aufgabenverteilung war kein Problem für die junge Mannschaft und so hieß es am Ende 6:1 für Heiligenwald.

Tore: Ben Müller 4x, Luis Schwehm 2x

Weiter so Jungs!!!!

Die Mannschaft würde sich immer noch über neue Mitspieler freuen. Wer Interesse hat, kann einfach zum Probetraining donnerstags um 16.30 Uhr vorbeikommen.