Gestaltung des Trainingbetriebes

Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde,

im Hinblick auf die Gestaltung des Trainingsbetriebes gibt es derzeit viele offene Fragen. Diese Übersicht des Sportministeriums gibt erste Antworten: https://www.saarland.de/DE/portale/corona/faq/haeufigste-fragen/sportbetrieb/sportbetrieb_node.html

Wir lassen Euch als Vorstand des SFV in dieser schwierigen Situation aber nicht alleine und laden zu einer Videosprechstunde ein!

Am Freitag, den 12. März 2021, um 17 Uhr (http://bit.ly/ViKo_FAQ_Sportbetrieb) beantworten die Vorstandsmitglieder Nicole Recktenwald (Vorsitzende Verbandsausschuss für Frauen- und Mädchenfußball), Rainer Lauffer (Verbandsjugendleiter), Josef Kreis (Vorsitzender Verbandsspielausschuss) und Mitarbeiter der Geschäftsstelle Ihre Fragen.

„Wir möchten unseren Vereinen mit Rat zur Seite stehen, um möglichst viele offene Fragen den Trainingsbetrieb betreffend zu beantworten. Wir wollen auch darüber hinaus gehende Fragen sammeln und mit den Verantwortlichen diskutieren. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von unserem Informationsangebot Gebrauch machen würden“, so Heribert Ohlmann, Präsident des SFV.

Unter folgendem Link kann man sich am Freitag einwählen: http://bit.ly/ViKo_FAQ_Sportbetrieb

Ich stehe Euch bei Fragen gerne zur Verfügung. Bleibt gesund!

Viele Grüße, Michael Scholl, Pressesprecher, Saarländischer Fußballverband e.V.