Heimspiel unserer F-Junioren in Heiligenwald

Die erste Spielrunde bestritt unsere SG 2. Hier mussten wir vom Vortag einen Ausfall verkraften. Tim sprang ein und hütete mit Erfolg unser Tor. Die Spiele gegen starke Mannschaften aus Holz und Wiesbach gingen jedoch knapp verloren. Im letzten Spiel gegen Marpingen waren die Kräfteverhältnisse ausgeglichener und wir konnten einen hochverdienten Sieg einfahren.

Aufstellung: Tim Wehrmeier, Sören Utes, Niklas Kockler, Liam Woll, Jwan Al Mallarashid, Lenny Bungert, Fabiano Tizzone

In der 2. Spielrunde lief es ungewohnt holprig für unsere SG1. Bisher ungeschlagen mussten die Jungs direkt im 1. Spiel eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen Wiesbach hinnehmen. Das 2. Spiel wurde zwar mit 4:1 deutlich gewonnen, jedoch täuscht das hohe Ergebnis über den Spielverlauf. Auch im letzten Spiel gegen Marpingen zeigten wir nicht unser Können und verspielten eine frühe Führung. Das Siegtor fiel leider erst nach Ertönen der Sirene und zählte nicht mehr. Ungewohnt fahrlässig gingen wir an diesem Morgen mit unseren Chancen um.

Aufstellung: Tim Wehrmeier, Elias Becker, Andreas Waldmann, Eliseo Frisino, Noah Graß, Nico Hinsberger, Erik Moor, Bastian Feld

In der letzten Spielrunde erlebten wir ein Auf und Ab mit unserer SG 3. Nach einem hohen 6:0 Sieg folgte eine 0:5 Niederlage und daraufhin wieder ein 6:1 Sieg. Luca und Ian erzielten ihre ersten F-Jugendtore. Die Jungs lieferten tolle Spiele und konnten sich endlich auch mit Toren selbst belohnen. Im letzten Spiel hütete Timo das Wiesbacher Tor, als dort Spieler fehlten! Timo hielt super und zeigte Fairplay!

Aufstellung: Justin Hand, Luca Schilling, Ian Ecker, Bastian Feld, Noah Graß, Liam Simmet, Elias Schmid, Timo Jung

Fazit: Die Ergebnisse passten zwar noch nicht überall, aber an diesem Spieltag verteilten sich die Tore auf 12!! Kinder. Das Trainerteam hofft, dass dies nun zur Regelmäßigkeit wird.

Weiterhin wünscht die ganze Mannschaft Finn Haupert, nach seiner Trainingsverletzung eine schnelle Genesung.