Kaderplanung, Teil 1

Wir konnten bei den Verlängerungen weitere Ausrufezeichen setzen

Als erste Verlängerung möchten wir erfreulicherweise unseren „Opa“ der Truppe nennen, Sascha Müller hängt noch ein weiteres „letztes“ Jahr dran und bleibt somit der 1. Mannschaft treu.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Abwehrchef Max Müller, Abwehrhüne Mathias Schnur und unser Stahlfuß Jan Staut für die kommende Runde weiterhin dem SCH treu bleiben.

Ebenfalls können wir, trotz zahlreicher höherklassiger Anfragen, die Verlängerung unseres „AOK Spieler des Jahres“ Marius Salm verkünden.

Somit hat unsere komplette Abwehrreihe für die kommende Runde 2020/2021 verlängert und schnürt weiterhin die Schuhe für den SCH.

Des Weiteren wollen unsere jungen Wilden (Marc Broschardt, Berrit Brunke, Luis Geisler, Matti Hornung und Felix „Osram“ Will) den Weg gemeinsam mit dem SCH weitergehen und die gesteckten Ziele in der neuen Runde verwirklichen.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Runde und hoffen auf eine verletzungsfreie Zeit mit Euch.