Merchweiler war spielerisch überlegen

SC 07 Heiligenwald II – SV Merchweiler II                    0 : 10  (0 : 2)

Zum Derby war die Reserve von Merchweiler zu Gast. Unsere Mannschaft kassierte in der ersten Minute direkt ein Gegentor. Auf der Gegenseite versuchten wir Nadelstiche vorne zu setzen, die aber alle nicht ihr Ziel fanden. Merchweiler erhöhte dann noch auf 0:2. Unsere Mannschaft hielt gut die erste Halbzeit gut dagegen, hatte aber Probleme mit der spielerischen Klasse des Gegners.

Nach der Halbzeit versuchten sich unsere Jungs nochmal, allerdings ohne Erfolg. Merchweiler dagegen erhöhte auf 0:3 und 0:4. Nach verletzungsbedingten Wechseln auf unserer Seite und damit verbundenen Umstellungen, verlor unsere Mannschaft komplett den Zugriff. Merchweiler zündete in ab der Minute 75 nochmal den Turbo und erzielte sechs Tore, leider auch dank mangelnder Gegenwehr auf unserer Seite.

Das Spiel hat verdient eine spielerisch überlegene Mannschaft gewonnen.

Aufstellung: Niklas Jung, Justin Reinert (78. Felix Erkel), Dennis Ecker (74. Tim Stuppi), Dennis Salm (70. Thorben Keller), Fabian Eberle (55. Lukas Reinert), Dennis Martin, Marc Brück, Stefan Westfal, Simon Schell, Jonas Steinmetz, Matze Schnur