Saison 2021/2022 hat begonnen

Die Saison 2021/2022 hat begonnen und ich möchte mich herzlich bei den Trainern und Betreuern der 1. und 2. Mannschaft und der Jugendmannschaften für die schönen und zügigen Berichte, die ich in der abgelaufenen Saison bekommen habe, bedanken. Ein besonderer Dank geht an Michael Hornung, der uns unsere Homepage ermöglicht und geschaffen hat und immer wieder neue Ideen zur Verbesserung unserer Homepage hat.

Ich hoffe für die neue Saison 2021/2022, dass sich alle Mannschaften durch das Schreiben von Berichten an unserer Homepage beteiligen. Wir wollen doch alle, dass die gute Arbeit bei den Aktiven und Jugend durch Veröffentlichungen auf unserer Homepage und im Nachrichtenblatt der Gemeinde Schiffweiler gewürdigt wird. Berichte bitte an:

fussballass07@gmx.de

Euer Pressewart