Spiel E-Junioren 4 gegen Lebach 2

Nach dem 9:5 Sieg in Hasborn Bohnental letzte Woche, folgte der nächste Kracher mit 9 Toren gegen die FV Lebach 2.

 Mit einer klaren Einstellung kamen die Jungs, angefeuert vom Co Trainer Sascha Schwehm und  „ AC/DC Thunderstruck“, aus der Kabine und waren von der ersten Minute an da, wesentlich besser als in der  Woche zuvor.

Mit sehr guten Kombinationen über außen aber auch über die Mitte hatte man den Gegner im Griff und ging nach 10 Minuten mit einem grandiosen Freistoßtor in Führung. Danach verpasste man den Sack zuzumachen und vergab mehrere Chancen. Mit einem hohen Spielanteil ging es dann mit 3:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause machten die Jungs dort weiter, wo sie vor der Halbzeit aufgehört hatten. Mit klasse herausgespielten Kombinationen und Seitenverlagerungen gewann das Spiel mehr und mehr an Qualität. Es dauerte eine Weile bis der Knoten geplatzt war. Innerhalb von 12 Minuten machten die Jungs dann den Sack zu und gewannen am Ende mit einem hochverdienten 9:0 das Spiel.

Am kommenden Mittwoch geht es zu dem Rivalen nach Illingen, wo wir eine gut eingestellte Mannschaft erwarten.

(Text Christian Brandel, Bild Manfrad Klein)