Spielbericht E-4-Junioren gegen Illingen 2

Eigentlich wollten wir nach den gewonnenen Spielen zuvor mit breiter Brust auftreten.

Doch irgendwie war der Mittwoch nicht unser Tag.

Wir kamen eigentlich gut ins Spiel, hatten aber nach viele Fehlern in der Abwehrkette das Nachsehen.

So ging Illingen mit 1:0 in Führung. Nach herrlichem Konterspiel über beide Außen gelang uns, unmittelbar nach dem Gegentor, der Ausgleich.

Gegen Ende der ersten Halbzeit brachten wir wieder den Ball nicht clever genug aus der Abwehr und gingen mit einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach einer Ansprache in der Halbzeitpause lief das Spiel besser.

Die Jungs spielten sich einige Hochkaräter heraus, doch wie gesagt, der Mittwoch war nicht unser Tag.

Mehrere Male ging der Ball nur wenige cm am Tor vorbei. Aber auch auf der anderen Seite hatte Illingen ein paar Torchancen, da wir mehr nach vorne spielten. Diese wurden jedoch nicht genutzt, wobei wir dies viel besser verteidigten als in Halbzeit eins.

In der 40. Minute war es dann soweit und wir schossen unser verdientes Tor zum 2:2 Endstand.

Nun geht die Reise weiter und wir freuen uns auf spannende Duelle in den Freundschaftsspielen des Kreises Nordsaar.

Bericht: Christian Brandel