Spielklassen in der Saison 2020/21

Vereine entscheiden beim Verbandstag, dass die Meister aufsteigen und der Letzte absteigen muss.

Der erste virtuelle Verbandstag des saarländischen Fußballverbandes wurde am Dienstagabend über die Bühne gebracht. Die Entscheidungen, die die Vereinsvertreter dabei trafen, waren in der Form nicht unbedingt alle zu erwarten. Dass die Saison abgebrochen und die Quotientenregelung den Aufsteiger bestimmt, war noch klar, aber die Regelung, den Tabellenletzten jeder Klasse absteigen zu lassen, sorgte für eine echte Überraschung.

Bezirksliga Neunkirchen:

Aufsteiger: SV Holz-Wahlschied.

Absteiger: Falscheid hat vor Runde zurückgezogen und ist erster Absteiger Klassenstärke: 18. Die beiden Aufsteiger SC Eiweiler und DJK Münchwies sorgen zusammen mit den beiden Absteigern Wemmetsweiler und Kleinottweiler für 18 Teams in der Bezirksliga Neunkirchen.