SV Holz-Wahlschied 2 schlägt unsere 2. Mannschaft mit 5:0 Toren

SV Holz-Wahlschied 2 – SC 07 Heiligenwald 2               5 : 0  (2 : 0)

Nach dem schweren Gegner Saubach hatten wir es nun mit dem Vierten der Klasse zu tun. Dabei traten wir in Wahlschied extrem ersatzgeschwächt an. Von der ersten Minute an versuchte uns der Gegner einzuschnüren. Wir konnten uns aber noch teilweise befreien. Mit der Zeit nahmen die gegnerischen Torversuche deutlich zu und wir kamen nur noch selten zu Entlastungsangriffen. Wir konnten uns bei unserem Schlussmann bedanken, der unzählige Male vermeintlich sichere Tore verhinderte, dass wir bis zur Pause nur zwei Gegentore bekamen.

Nach der Pause kamen wir zu viel weniger Entlastungsangriffen. Der Gegner dagegen erspielte sich drei weitere Tore.

Das Ergebnis geht in Ordnung, insbesondere aufgrund der Überlegenheit des Gegners und der Tatsache, dass wir unsere Ausfälle nicht kompensieren konnten.

Aufstellung: Tim Deckelnick, Felix Erkel (46. Minute: Dennis Salm), Tim Stuppi, Niklas Nehren, Lukas Schell, Marc Brück, Leander Nehren, Jakob Klein, Philipp Stemmler, Simon Schell, Fabian Eberle (73. Minute: Lukas Reinert)