Talk mit Peter Neururer, Jimmy Hartwig und David Lindemann – 20. Juni – 19 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,

die Initiative „One Smile“ setzt sich für mehr Toleranz und Nächstenliebe ein. „Wir wollen daran erinnern, wie sehr sich Menschen verschiedener Herkunft oder Einstellung gleichen. Alle wünschen sich letztendlich Liebe, Glück und Sicherheit. Und wenn wir dies erfahren dürfen, erfreuen wir uns an dieser allumfassenden Sprache – dem Lachen!“, so Bernd Thome, der Initiator (https://one-smile.world/). 

Die ehemaligen Bundesligastars Peter Neururer, Jimmy Hartwig, Taifour Diane und Oliver Schäfer sowie der Vizepräsident des Saarländischen Fußballverbandes, David Lindemann, werden in der Auftaktveranstaltung von „One smile LIVE!“ über das Thema „Rassismus im Fußball“ sprechen. Moderiert wird die Talkrunde von der Sportmoderatoren-Legende Ulli Potofski.

Die Veranstaltung wird auf der Facebookseite der Initiative am Sonntag, den 20. Juni, um 19 Uhr übertragen: https://www.facebook.com/organisation.one.smile/

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und uns allen einen Sieg unserer Mannschaft heute Abend :-). 

Viele Grüße

Michael, Pressesprecher, Saarländischer Fußballverband e.V.