Weihnachtswünsche von unserem 1. Vorsitzenden, Torsten Rosar

Ein Jahr, wie es die meisten von uns noch nicht erlebt haben, neigt sich dem Ende zu, es war kaum Trainings- und Spielbetrieb möglich, nur wenige unserer geplanten Veranstaltungen konnten durchgeführt werden … dank unserer treuen Mitglieder, die uns trotz des fehlenden Angebots weiter unterstützen, unserer Sponsoren, die ausnahmslos ihr Engagement weitergeführt haben sowie auch diverser Corona-Hilfen und Spendenaktionen konnten wir bisher den Verein am Leben erhalten und sind auch zuversichtlich, dass uns dies weiter gelingt und dass bald das Tor am Sachsenkreuz wieder aufgehen wird, das Flutlicht eingeschaltet werden darf und das eine oder andere Bierchen wieder über die Theke gehen kann! Es fehlt momentan einfach alles, was den Verein ausmacht, aber wir müssen alle geduldig bleiben und Verantwortung für uns und unser Umfeld übernehmen, damit das oben gesagte schnellstmöglich eintreffen kann!!! In diesem Sinne wünscht Euch und Euren Familien Euer SC 07 ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2021, bleibt bitte alle gesund, wir sehen uns, so unser aller Wunsch, schnellstmöglich wieder.

 Gruß Torsten