DIE SC07 DAUERKARTE KOMMT

Für die Saison 23/24 haben wir uns etwas Besonderes für unsere treuen Fans ausgedacht.

Es wird eine Dauerkarte zum Preis von 35€ geben!

Diese berechtigt den Zutritt zu allen Heimspielen unserer Aktiven in der Hin- und Rückrunde im Stadion am Sachsenkreuz.  

Ausgenommen sind die Spiele des Saarlandpokals.

Und das Beste – sei einer der ersten 20 Vorbesteller*innen der Dauerkarte und erhalte einen Gutschein für eine Rostwurst und zwei Freigetränke gleich zu deiner Dauerkarte dazu!

Und so geht’s:

Sende eine Nachricht mit Vor- und Nachname an uns via Instagram oder Facebook mit dem Betreff „Dauerkarte“

Alternativ kannst du dich auch in eine Liste eintragen, die in unserem Sportheim am Tresen ausliegt.

Oder du sendest uns eine E-Mail an mit Vor-und Nachname an dauerkarte-sc07heiligenwald@web.de

Abholen kannst du deine Dauerkarte am ersten Heimspiel am Eingang des Sachsenkreuzstadions. Solltest du an diesen Tag verhindert sein, finden wir eine Alternative.

Die Bezahlung erfolgt entweder bar bei Abholung oder alternativ per PayPal (gib dies bitte bei Bestellung an, dann bekommst du alle Infos hierzu).

Wir freuen uns über eure Unterstützung in der Saison 2023/2024