E2 der SG MWH beendet die Quali-Runde mit deutlichem 8:3 Sieg gegen Habach

Im letzten Spiel der Quali-Runde traf unsere E2 am Samstag, den 21.10.23 auf die E-Junioren aus Habach/Wiesbach.

Unser Auftakt in Wemmetsweiler war deutlich: Die Mannschaft machte von Anfang an Druck, so dass das erste Tor für unsere Jungs in der 10. Minute fiel. Durch eine kurze Phase der Unkonzentriertheit gelang es dem Gegner etwa 5 Minuten später auszugleichen. So gingen die Mannschaften mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte waren unsere Spieler nicht mehr aufzuhalten. Sie spielten schöne Chancen heraus und konnten in der kompletten zweiten Halbzeit den Druck hochhalten. So gelang es ihnen, noch sieben Tore erzielen. Obwohl auch der Gegner noch zwei Tore erzielen konnte, war unserer E2 nach diesem souveränen Spiel der Sieg nicht zu nehmen.