Erfolgreicher Abschluss der F-Jugend SG MWH

Im letzten Meisterschaftsturnier am 21. Mai 2022 waren unsere Mannschaften Heiligenwald 3 und Heiligenwald 4 in Landsweiler/Lebach sowie Merchweiler 2 und Wemmetsweiler 1 in Scheuern aktiv.  Bei strahlendem Sonnenschein kämpften alle Spieler unserer vier Teams um jeden Ball und konnten zum Saisonabschluss mit gutem Fußball überzeugen. In Landsweiler/Lebach holte man beachtliche Siege gegen teilweise bisher unbekannte Gegner aus und in Scheuern konnten sich unsere überwiegend älteren Spieler gut behaupten. Alles in allem erzielten die Teams neun Siege bei fünf knappen Niederlagen.

Insgesamt war es eine tolle und sehr erfolgreiche Saison für unsere F-Jugendkicker. Als Trainerteam stellen wir den Spaß am Jugendfußball an vorderster Stelle und fühlen uns in dieser Saison mit teilweise über 40 Kindern im Training auch damit bestätigt. Weiter so Jungs!!!!!!!!!

Das Trainerteam sagt auch Danke an alle Helfer und Eltern zur Unterstützung der zahlreichen Turniere sowie allen Spendern von Trikots, Trainingsmaterialen etc.

Neues Trainingsmaterial für unsere F-Jugend

Die Teams der F-Jugend sind glücklich über das gespendete Trainingsmaterial von 20 neuen Derby-Star-Bällen sowie 30 neuen Trainingsleibchen, gesponsort von der Familie Olk aus Heiligenwald sowie die Fa. Dienstleistungen Matthias Riehm in Wemmetsweiler. Vielen Dank von allen Spielern und dem Trainerteam.

Anna und Matthias Riehm (mittig) sowie Daniel Olk (rechts) bei der Übergabe