F-Junioren, SG Merchweiler-Wemmetsweiler-Heiligenwald

Am 1.8. konnten die Trainer des neuen F-Jugend-Kaders trotz heißen Temperaturen und Ferien im „Auftakt-Training“ 25 Kids in Heiligenwald begrüßen!

Nach kurzen Übungen und Spielformen, kam dann als Überraschung noch Eis von Niko, „dem Besten Eismann der Welt“ so die Kids…..!

Als Abschluss des Ferientrainings fand am 14.8. ein kleines Vorbereitungs-Turnier mit unseren Freunden der JSG Saar-Pfalz statt!

Die Einteilung der Mannschaften wurde nicht wie üblich in F1, F2 usw. gewählt, sondern in Wölfe, Bären, Adler, sowie Tiger und Löwen bei den Gästen! Somit wurde der Spaßfaktor noch mehr in den Mittelpunkt gestellt!!! Dies gefiel den Kids wie Eltern gleichermaßen. Es wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt und die Spieler konnten sich auf verschieden Positionen gegen verschiedene Gegner ausprobieren! Es war ein sehr ausgeglichenes Turnier, bei dem jede Mannschaft sowohl siegte als auch mal eine Niederlage einstecken musste! Alle Spieler zeigten, dass sie für die neue Saison bereit sind und sich weiter entwickeln wollen!

Wölfe: Liam Woll, Justin Hand, Lenny Bungert, Darius Dönges, Nuri Rausch, Nico Kratschan            

Betreuer: Christian Feld

Bären: Raphael Krämer, Henrik Theobald, Johann Eisel, Louis Decker, Max Schwan, Michel Sauer,         

Betreuer: Thomas Krämer, Dirk Zewe

Adler: Andreas Waldmann, Finn Haupert, Bastian Feld, Jonas Hennes, Mika Becker                     

Betreuer: Philipp Hennes

Auf den Rest der Bande freuen wir uns schon nach den Ferien!

Die F-Jugend trainiert jeweils dienstags und freitags von 17-18 Uhr in Heiligenwald