G-Junoren reisten nach Wiesbach

An einem sonnigen Spieltag mussten wir nach Wiesbach reisen. In Runde eins warteten sehr starke Mannschaften auf uns, welche zurecht alle die „1“ trugen.

So mussten wir uns im ersten Spiel gegen den Gastgeber 4:0 geschlagen geben. Im zweiten Spiel ging es gegen die SV Holz/Wahlschied, die Kids ließen von der letzten Niederlage die Köpfe jedoch nicht hängen und spielten mutig auf, ein verdeckter Schuss von der SV ging flach ins Tor! Unhaltbar für Ben. So liefen wir einem Rückstand hinterher welchen wir nicht mehr drehen konnten. Die letzten beiden Spiele gingen wieder klar verloren! 1:5 gegen Illingen (Torschütze Lasse) und 0:5 gegen den VFB Heusweiler.

Für die SC07 spielten Felix, Lasse, Jonas und Ben 

Nun ging es in Runde Zwei mit neuer Motivation. Es kamen neu hinzu Emilio, Leon und Milo welche im ersten Spiel gleich zum Einsatz kamen und sofort die Richtung Vorgaben. Das erste Spiel wurde mit 1:0 gegen die SV Habach gewonnen (Torschütze Emilio). Im zweiten Spiel in Runde Zwei ging es wieder gegen die SV Holz/Wahlschied jedoch „2“ . Nach einem schnellen zwei Tore Rückstand konnten wir das Spiel aber zum Schluss furios drehen und mit 3:2 gewinnen (Tore 2 x Ben und Lasse)

Die nächsten beiden Gegner hießen Illingen 3 und Illingen 2 beide konnten souverän mit 4:1 und sogar 5:1 besiegt werden. Es reiten sich in die Torschützen Liste ein:

Felix, Ben, Lasse, Leon, Milo und Jonas! 

Somit könnte sich heute jeder mit einem Tor selbst belohnen.

Komm auch du vorbei! Wir trainieren jeden Donnerstag von 16:00-17:00 Uhr in Heiligenwald am Sportplatz Sachsenkreuz.