Letztes Hallenturnier der F-Jugend

Der letzte Hallenspieltag fand in Wemmetsweiler statt. In Spielrunde 1 trafen dann auch direkt in der ersten Partie unsere SG 1 und SG 2 aufeinander. Die Jungs unserer SG 2 standen hinten sehr gut und ließen kaum Torchancen zu. Nach vorne brachte unsere SG 2 die älteren Jungs der SG 1 öfter in Bedrängnis, indem schnelle Konter gefahren wurden. Am Ende setzten sich aber doch die körperlich robusteren und größeren Jungs unserer SG 1, wenn auch knapp, mit 2:0 durch. Anschließend gab es leider eine ganz unglückliche 1:2 Niederlage gegen Heusweiler 1 und auch gegen Habach war leider nichts zu holen. Trotzdem war dies eine starke Leistung unserer SG 2, welche zum Abschluss der Hallensaison eine Spielrunde bestritt, die ausschließlich aus älteren Kindern bestand.

Das fußballerisch beste Spiel des Tages lieferte unsere SG 1 gegen Habach. Bisher trafen die Jungs 4x aufeinander und jeder konnte seither 2 Siege verbuchen. Ein tolles und spannendes Spiel mit 2 Teams auf Augenhöhe. Chancen gab es auf beiden Seiten. Am Ende hieß es aber 0:0.

Das letzte Spiel gegen Heusweiler konnte die SG 1 deutlich gewinnen.

Die Treffer für unsere beiden SG erzielten Erik, Noah, Bakri, Joshua und Elias.

SG1: Tim Wehrmeier, Nico Hinsberger, Joshua Mathis, Elias Becker, Elias Schmid, Andreas Waldmann, Noah Graß, Erik Moor

SG2: Liam Simmet, Niklas Kockler, Sören Utes, Bakri Waly, Jwan Al Mallarashid, Liam Woll, Jan Meiser

Anschließend spielte unsere SG3.

Kämpferisch und spielerisch war das gegen Holz/Wahlschied und Wiesbach 3 sehr gut. Leider waren wir vor dem Tor zu hektisch und hinten hielten wir nicht die Null. Trotz gutem Spiel steckten wir 3 knappe Niederlagen ein. Die Treffer für unsere SG3 erzielte Jeremy.

SG3: Justin Hand, Bastian Feld, Andreas Waldmann, Elias Schmid, Fynn Meiser, Jeremy Dell

Ab März trainiert die F mittwochs in Wemmetsweiler und freitags in Heiligenwald – jeweils von 16.30-18.00 Uhr. Kinder der Jahrgänge 2011 und 2012 sind herzlich eingeladen!