Saisonabschluss der F-Jugend SG MWH

Ganz schön viel los bei der F-Jugend … amüsanter und toller Saisonabschluss!!!!!!
Den Saisonabschluss feierte die F-Jugend bei herrlichem Wetter mit ihren Spielern, Eltern und Großeltern. Das Trainerteam bedankt sich für die tolle, erfolgreiche Saison ihrer Kicker.


Für das leibliche Wohl sorgte an diesem Tag die mobile Pizzastation (La Fiamma Team) aus Merchweiler. Vielen Dank nochmal an Rao Domenico und sein Team, ihr und eure Pizzen waren spitze!!!!!


Auch unser freundlicher Eismann Da Nico verzauberte den Kindern mit seinem leckeren Eis ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank auch an Nico!!!
Alles in allem ein sehr gelungener Abschluss, mit vielen gesättigten und zufriedenen Gästen. Vielen Dank nochmal für die große und tolle Gesellschaft, die wir in unserer Jugend genießen dürfen.
Wir wünschen den Kindern auf ihrem weiteren fußballerischen Weg viel Erfolg und ganz besonders viel Spaß!!!