SC 07 Heiligenwald, G- und F-Jugend

Mit Hilfe einer großzügigen Spende unser Sponsoren und Sportfreunde Fa. Markus Bick und Urania Steuerberatungsgesellschaft Daniel Wlochowitz konnten wir unsere Kicker der G- und F-Jugend am 15.6. mit Regenjacken ausstatten!  

Wenn es auch an diesem Tag sehr sonnig war, wissen wir alle wie schnell das nasskalte Wetter wieder kommen kann! Und so sind sie bestens geschützt für das Spielen und Trainieren im Freien!

Für diese heute nichtmehr selbstverständliche Spende, möchten wir uns als Verein noch einmal auf diesem Wege herzlich mit sportlichem Gruß bedanken!!!

Wenn auch Sie die Jugend des SC 07 Heiligenwald mit ihren Partnern der Spielgemeinschaft unterstützen möchten, sprechen oder rufen sie mich gerne an!

Christian Feld                                                                                        

Jugendleiter SC 07 Heiligenwald

0179-1298365